Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°° amerika °°

°° amerika °°

548 3

Thomas Gramm.


Free Mitglied, Rutesheim

Kommentare 3

  • Kurt Kreibich 3. Oktober 2004, 23:12

    Na dann... finde ich es noch genialer: So zu sagen:
    Das kleinste Selbstbildnis der Welt.
    Ich zieh meinen Hut!
    KK
  • Thomas Gramm. 3. Oktober 2004, 22:48

    @ Kurt: Ähhh, nee, das ist nicht mein Objektiv, sondern mein Gesicht. Wollte es ja zuerst wegretuschieren und hab dann gedacht, dass ich es doch drinlasse. Das Foto ist sozusagen ein Selbstbildnis ;)

    Gruß
    Thomas
  • Kurt Kreibich 3. Oktober 2004, 22:31

    Hi Thomas,
    ich bin immer wieder platt, was die Leut' so alles sehen.
    Toll von der Bildaufteilung - besonders die Verbindung vom Motiv zum unteren Rand. Ist das in der oberen Kugel dein Objektiv (bräunlich) ?
    Gruß KK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz