Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Americana: Turbo the Tractor

Americana: Turbo the Tractor

1.552 4

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Turbo the Tractor

Tractor Pulling in Columbia, Tennessee.

Turbo ist ein Super Farm Tractor auf der Basis eines International Harvester 1066. Dieses Model wurde von 1971 bis 1976 über 50.000 mal gebaut und hatte im Originalzustand 125 PS.

In der Super Farm Klasse dürfen die Traktoren nicht mehr als 9300 lbs (ca. 4200 kg) wiegen und einen Dieselmotor mit einem Hubraum von höchstens 640 cubic inches (ca. 10,5 Liter) haben. Damit erzeugen sie dann ungefähr 1500 PS - und eine Menge Lärm und Rauch ... :)

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2015, 17:59

    Das ist ja ein Wahnsinnsgerät und bläst jede Menge Dreck in die Luft, eine klasse Actionaufnahme!

    lg eddie
  • Rheinbild 28. August 2013, 22:51

    So ein Trekker pulling muß ich mir auch mal ansehen. Bei der letzten Motorshow in Essen waren ein paar ausgestellt. Gut für Show.
    Auf dich zukommend ist als Perspektive vieleicht nicht ganz so günstig, aber man sieht auch so die drehung der Räder. nebenher interessant was er so alles aus dem Kamin raus haut. Dreck und kleine Steine :-)
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 28. August 2013, 15:16

    ich sach nur: co² bilanz

    lg frank
  • bliXXa 28. August 2013, 11:01

    hmm...ob sich die landarbeit damit noch rechnet? ;>
    sehr cool

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 3200