Zurück zur Liste
Americana: Country Livin'

Americana: Country Livin'

5.785 5

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Country Livin'

Bevor ich hier den Laden dicht mache und mich nach Deutschland verhole, noch ein paar Bilder aus der Konserve.

Kleine Serie mit Behausungen hier in Alabama
Teil 3: Houses in Hartselle

Eine typische Szene für Alabama - jede Menge Kruscht vor dem Haus, ein verrosteter Truck in der Einfahrt. Fehlt nur noch die Crimson Tide Flagge an der Wand und der beinahe umgestürzte Briefkasten an der Straße. Natürlich gibt es auch schicke Wohngegenden in Alabama. Aber wenn man über Land fährt begegnet einem so etwas hier weitaus häufiger.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 5.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100