Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

American Pronghorns

Schnappschuß im Hinterland des Capitol Reef N. P.
Ist nicht einfach sie abzulichten, denn sie sind schnell "zu Fuß" ;-)

Juni 2009

Kommentare 14

  • Reinhard... 21. Mai 2012, 18:39

    mußte nochmal hierher... ;-)
    hab bisher noch keine Aufnahme von denen hier gesehen, life sicher noch beeindruckender...

    Glück braucht man halt auch immer wieder...

    LG
    Hard Rein
  • Christoph Schrenk 29. März 2010, 18:11

    Hey die sind ja ne Wucht und wusste gar nciht das dort solche Wesen auch leben. Wunderschöne feine Arbeit von dir und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Anita Jarzombek 26. März 2010, 20:53

    Ganz unbeirrt gehen sie ihren Weg:-))) Machen sich sehr gut mit dem Hinterland!
    Gruß Anita
  • gerla 26. März 2010, 19:21

    Da wollte ich doch fragen: wann wart ihr denn in Afrika?
    Schöne Szene, fein, dass du diesen Schnappschuss zeigst
    lg gerla
  • Gisela Schwede 26. März 2010, 10:47

    Da hast Du sicher einen selten günstigen Moment erwischt, die Tiere so schön abzulichten. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer ist, auch mit der entsprechenden Schärfe bei ihrem Tempo,
    LG Gisela
  • TilmanF 25. März 2010, 19:44

    Fast identisch zu meinem Foto...
    Pronghorn Panel
    Pronghorn Panel
    TilmanF
    Aber auch nur fast. ;-)
    Schön, dass Du gleich so viel davon erwischt hast und das wesentliche auf dem Bild ist auch scharf. Es sieht wohl so aus als ob der Bock die Weiber vor sich her treibt, oder ? Jedenfalls eine Szene, die man so nicht oft sieht im Südwesten. Umso bemerkenswerter dass Du das so gut festgehalten hast.
    LG, Tilman
  • Stefan Schwab 25. März 2010, 8:28

    Sehr schöne Aufnahme! Die Pronghorns waren hier eher gemütlich unterwegs:-). Tolle Location!

    VG Stefan
  • - Edith Vogel 25. März 2010, 0:44

    ein toller Schnappschuß,
    l.g.edith
  • Mad Doc Baier 24. März 2010, 21:00

    wildlife is schon was anderes, da feut man sich über jeden schuss. obwohl der hier doch sehr gut ist. ich hab ne karrettschildkröte, die ich partout mit der besten bildtechnik nicht scharf bekomm...
  • Barbara Sch. 24. März 2010, 20:52

    Tolle Tiere, hab ich auch noch nie gesehen...
    Ist doch ein klasse Gesamtmotiv!

    LG Barbara
  • Waldi W. 24. März 2010, 19:22

    ich finde du hast sie hervorragend erwischt - toll vor diesem typischen Hintergrund
    lg waldi
  • Lampropeltis Lampropeltis 24. März 2010, 14:31

    Bei Geschwindigkeiten um die 60-70km/h, kannst Du glücklich sein, dass Sie Dir nicht weggelaufen sind.
    Klasse!
    LG
    lamp
  • Reinhard... 24. März 2010, 13:57

    boh, da gibt es auch Gabelböcke bzw. Gabelhornantilopen...
    die sehen ja cool aus, da hatteste aber Glück dort welche zu sehen...
    ein klasse seltenes Wildlife aus einer für mich ungewohnten Gegend...!

    LG
    Reinhard