Zurück zur Liste
American LaFrance Wagen bei den Schloss Dyck Classics Days 2018

American LaFrance Wagen bei den Schloss Dyck Classics Days 2018

2.621 3

Klaus-Meyer


Premium (Pro), Breidenbach

American LaFrance Wagen bei den Schloss Dyck Classics Days 2018

Eines der Highlights bei den SDCD 2018 waren 17 (!!!!!) American LaFrance (amerikanischer Hersteller) Wagen oder auch kurz ALF genannt. Dabei handelt es sich um ehemalige Feuerwehrautos die schon in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts zu Rennwagen umgebaut wurden.
Eine solche Präsentation zu verfolgen ist wie der Besuch eines Konzertes, zuerst sammelt sich das Orchester und stimmt sich ein, hier noch hinter Gittern. Aber wenn der "Dirigent" die Strecke freigibt bricht ein..... (nächstes Bild)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Klaus-Meyer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 2.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz