Ameisen-Sackkäfer

Ameisen-Sackkäfer

1.143 3

blick.ralf


Premium (Basic), Aiterhofen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht blick.ralf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Zina Heg 26. Oktober 2020, 23:58

    Schön und zart... gefällt mir schon wieder, kann nichts dafür. .-) Der wäre natürlich auch seitlich oder von vorne super, aber das kann man ja nicht immer so genau auswählen... :-)
    LG, Zina
    • blick.ralf 27. Oktober 2020, 7:15

      ja, hätte man schon auswählen können. Aber das Gras war noch nass. Ich hätte eigentlich immer eine Plane dabei, aber manchmal ist man einfach zu faul ;-)
    • Zina Heg 27. Oktober 2020, 8:02

      Verständlich. :-) Ging mir kürzlich bei einer Libelle so, da habe ich auch die trockenen Füsse gewählt... ;-))

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von