751 4

Wienerin


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Ameise

Hab ich mal versucht, das kann man sicherlich noch besser fotografieren. Aber, aller Anfang ist schwer! :-)))

Kommentare 4

  • Werner Weg 29. Juli 2010, 14:18

    hast recht, jeder Anfang ist schwer, aber das Bild hier ist doch gelungen.

    Gruß
    Werner
  • fotographer 29. Juli 2010, 11:23

    alles wichtige wurde bereits erwähnt. Weitermachen und näher ran. Muss ja nicht gleich so nah sein wie in meinem Beispiel.
    Gruss dieter
  • Harry 29. Juli 2010, 10:33

    Mir gefällt das Foto. Allerdings ist die Ameise im Vergleich zum Bildformat 1000x667 Pixel viel zu klein abgebildet.
    Das Foto müßte viel mehr beschnitten werden.
    Aber dein Versuch war schon recht gut.

    Gruß Harry Klaus
  • Marcel Stieger 29. Juli 2010, 10:03

    Schön, dass du fotografierst.
    Ja, der Bildschnitt. Versuche dein Hauptmotiv nicht in der Mitte zu platzieren. Es gibt da den "goldenen Schnitt" (1 : 1.618) dort platziert empfindet man das Hauptmotiv harmonisch.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz