Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
873 3

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 3

  • Sigrid E 27. August 2011, 15:31

    Dafür. das die Winzlinge ja immer flotten Schrittes unterwegs sind, hast du sie bestens auf den Chip gebannt!!!
    LG
    Sigrid
  • Manfred Kreisel 27. August 2011, 10:01

    diesen wusler so nah und in der quali zu erwischen, da brauchts geduld, aber davon hast du ja eine ganze menge - klasse gerdt.
    ....manfred
  • Alex Riek 27. August 2011, 8:33

    sicher sehr schwer abzubilden, die kleinen Racker, da unberechenbar. Hast Du sie festgeklebt? ,-)
    Persönlich hätte ich ihr an den Hinterbeinen etwas mehr Raum gelassen und grosszügiger beschnitten. Ist ein Crop oder?
    Gruss
    alex