Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 4

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

ameise & brian

noch mal was historisches

freygang am 19.10.2003 im langhans berlin
aufgenommen mit einer canon eos 300D (die erste bezahlbare dslr) & diesem wackeligen billigen 17-55mm standardobjektiv ;-)

edit: location korrigiert

Kommentare 4

  • Antje A. 26. Juni 2015, 6:26

    ... das sind wirklich perlen - kram mal bitte weiter ,so deine zeit es zulässt ;-) ... salute,Antje
  • Fotohippie64 25. Juni 2015, 17:51

    ja antje, das hat er wohl mit jedem von uns mal gemacht ;-)
    auf diese perlen stiess ich durch die suche nach deinem bild.... hatte also was gutes ;-)
    ausserdem muss ich meine bildunterschrift noch korrigieren, die bilder stammen aus dem 'legendaeren' "Langhans"

    thanx & lg
  • Antje A. 25. Juni 2015, 17:23

    ...ja Ameise ! ... da fällt mir ein abend ein, an dem er mich mit viel bier & ''philosophischen'' gesprächen vom eigentlichen geschehen auf der bühne ablenkte ;-) ...
    schön das du diese serie hier zeigst ! ...
    salute,Antje

Informationen

Sektion
Ordner on the rock
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400