Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ameise am Herbstlaub

Ameise am Herbstlaub

314 3

Petra O.


Free Mitglied, Wien

Ameise am Herbstlaub

Eine einzelne Ameise auf rotbraunem Laub.

Kommentare 3

  • Stefan Ettwein 22. September 2004, 14:13

    Ich bin auch kein Biologe! Und würde ich mich nicht für Ameisen interessieren hätte ich es nicht bemerkt. Vor allem weil das vordere Laufbeinpaar aussieht wie die Antennen einer Ameise.
  • Petra O. 22. September 2004, 11:01

    für mich sah es wie eine ameise aus. bin anscheinend kein studierter biologe
  • Stefan Ettwein 21. September 2004, 11:15

    An Deiner Ameise ist einiges ungewöhnlich. Ihr Kopf ist kaum vom Thorax abgesetzt und sie hat 4 Paar Laufbeine. Man sieht zwar nicht so viel, aber ich glaube es handelt sich um eine Spinne.