3.332 9

picture-insider


Premium (Pro), Nürnberg

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht picture-insider ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Helmut Portenkirchner 17. Juni 2018, 13:36

    1A Foto +++

    LG Helmut
  • JOKIST 14. Juni 2018, 20:30

    Diese Landschaft ist sehr schön anzusehen.

    Ingrid und Hans
  • Christian Villain 14. Juni 2018, 19:18

    J'ADMIRE cette photo de cette baie et la surface satinée de l'eau .
    Grand BRAVO !!!
    Viele Grüsse .
  • Birdies Landscapes 14. Juni 2018, 15:55

    urlaub pur, schöne stimmung
  • Mike JB 14. Juni 2018, 15:14

    das du die Steine so mit drauf hast finde ich gut - wirkt so schön plastisch und gibt Tiefe

    LG Mike
  • Frank Keller 14. Juni 2018, 15:01

    Ich mag die tiefe Perspektive, die tolle Wirkung der knappen Brennweite, das Gefühl, dass das Wetter über die Welt hinwegzieht - mich irritiert, dass die Lichtverteilung so ungleich wirkt, rechts Sonnenlicht und links wirkt es matter.

    LG von Frank
  • engl1978 14. Juni 2018, 8:33

    Ich finde es ein gelungens Bild auch von der Aufteilung. Das Bild bringt durch den LInienverlauf genügend Spannung mit, so dass der mittige Horizont etwas Ruhe rein bringt. Die Farben finde ich stimmig, ist halt eine "angespannte" Farbwelt, die aber für mich zum Motiv passt. Ich finde es sehr kontrastreich - schaut aus als ob in der Ferne die Sonne scheint und du im Gewitterbereich. Aber wie gut, dass es verschiedene Blickwinkel gibt :-)
  • Thomas Agit 14. Juni 2018, 7:14

    Eine sehr schöne Langzeitbelichtung, ich mag solch Bilder! :-)
    Ich hätte hier vermutlich den Horizont nicht mittig platziert (eventuell den Himmel etwas "gestaucht"). Farblich hätte ich speziell das Wasser und die Wolken am Horizont etwas aufgepeppt. Was mich natürlich auch immer interessiert, sind Informationen zum Motiv selber... :-)
    Liebe Grüße, Thomas