3.970 10

Ambon_18_04

ein kleiner "Drache".

Diese Garnele hatte mir bisher noch gefehlt. Und was passiert? Im ersten TG nach einem halben Jahr über Wasser und ohne zu Fotografieren, war es das erste Sujet das mir der Guide gezeigt hat. Für eine "speziellere" Perspektive hat es deshalb nicht gereicht...

Kommentare 10

  • Ortwin Khan 16. Juli 2018, 17:30

    Die Perspektive finde ich gar nicht schlecht! Mir gefällt hier aber auch wieder die selektive Schärfe.... Genial!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Reinhard Arndt 5. Juli 2018, 19:56

    Perfekt diagonal mit schönem Schärfenverlauf. Klasse.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Jeannette Gantenbein 4. Juli 2018, 21:59

    Lustiges Kerlchen. Schön anzusehen.
  • Armin Trutnau 4. Juli 2018, 21:51

    Das ist ja wieder ganz fein, wo treibst Du denn diese schönen hellen Hintergründe immer wieder auf? Und überhaupt passt auch sonst alles, Farben, Schärfe und Gestaltung, klasse!
    Viele Grüße, Armin
  • Burkhard W. 4. Juli 2018, 21:38

    Die Perspektive schräg von unten ist wirklich super, und vor den zarten Pastelltönen im Hintergrund wirkt der kleine Drache ausgesprochen schön. Tolles Bild.
    Gruß Burkhard
  • scubaluna 4. Juli 2018, 20:37

    Mit besserer Perspektive meinst du wohl die Frontalansicht :o))) Aus dieser Perspektive und die finde ich echt super toll ist das ein ganz g....Schuss. Super gute Schärfe und dann auch wieder der wunderbare Übergang zur Unschärfe. Mann oh Mann, du machst Sachen.
    LG Reto
  • Heinz Fr 4. Juli 2018, 20:04

    Sieht aus wie ein degenerierter Ur-Saurier. Feine Aufnahme. Gut das es Guides gibt.
    LG Heinz 00
  • † smokeybaer 4. Juli 2018, 19:37

    Klasse ins Bold gesetzt gr smokey
  • Rolf Stüsser 4. Juli 2018, 18:50

    Ein schönes Tierchen in perfekter Schärfe und toll freigestellt, gefällt sehr gut, zumal interessante Details zu sehen sind. Gruß Rolf
  • Hans J. Mast 4. Juli 2018, 18:39

    Wie gewohnt sitzt die Schärfe sehr gut auf dem Auge. Auch die diagonale Ausrichtung und der Schärfeverlauf gefallen mir. Und der Blick von unten zeigt interessante Details. Für mich sehr sehenswert.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 3.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von