Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ambiente für stilvollen Genuss

Ambiente für stilvollen Genuss

573 10

Benita Sittner


Premium (Pro), Grünberg

Ambiente für stilvollen Genuss

Finca Son Lluc bei Selva

Kommentare 10

  • Roland Brunn 3. Mai 2010, 22:32

    So fängt der Tag sehr schön an !
  • ring-ding 19. Juni 2007, 21:47

    Meist wird ein solches Urlaubsfoto doch nicht gemacht, weil wohl der Hunger oder der Durst zu groß ist um schnell noch einmal auf den Auslöser zu drücken.
    Daher freut es mich besonders, dass ich ein solches Foto bei Dir finde - WUUNDERBAR !
    Ich mach nochmal Werbung für mich ;-)
    Sonnige Grüße - Jörg
  • Luigi Scorsino 9. Juni 2007, 10:10

    It compliments a beautiful image is of auspice for one good day Ciao Benita
  • G. Charlotte 10. Mai 2007, 5:40

    Na, dann nehme ich auch mal Platz, das kann man sich n i c h t entgehen lassen:))))))
    LG Siegfried
  • Georg Lehnhardt 3. April 2007, 23:51

    sehr schön !
    gefällt mir
    LG Georg
  • Anoli 25. März 2007, 14:03

    Das sieht ja einladend aus! Eine herrliche Urlaubsstimmung....
    LG Ilona
  • Josef Kiffmeyer 22. März 2007, 14:10

    Da bleibt nur noch "Guten Appetit" zu wünschen. Ein sehr schönes Stilleben. Pardon, hätte ich heutzutage wohl "Stillleben" schreiben müssen? ;-o) LG Josef
  • Brigitte Lucke 22. März 2007, 11:13

    Jetzt werde ich aber gleich neidisch!
    Gruss Brigitte
  • Eva Winter 22. März 2007, 7:41

    Wunderbar abgelichtet. Ich nehme dann mal Platz :-))
    LG Eva
  • Biggi Riegert 22. März 2007, 0:44

    Ein Treffen unter diesem Olivenbaum, das hätte was, gelle. Aber wir machen auch so das Beste draus. Sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    lg biggi