Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.482 18

Amberg

Sony DSC-F828 - Nightshot-Modus - Heliopan RG 695

Kommentare 18

  • Claudia Kruse 29. Juni 2005, 19:56

    Ganz toll, zart und mit einem wunderschönen Blau.
    Das Bäumchen ist aber auch klasse.
    Gruß Claudia
  • JörgD. 28. Juni 2005, 23:55

    Shit!
    Nitewish II und damit die meisten
    Fotos 2005 sind meiner buddyliste
    und damit mir entkommen :-(
    Na, nu isse wieder aktualisiert
    und ich bin bald wieder auf dem Laufenden...
    lg ded
  • V. Munnes 27. Juni 2005, 21:08

    Tolle Stimmung und wundervolle Kontraste !

    vlG------------aus Schwerin--------------------------------volker-
  • Nitewish II 27. Juni 2005, 20:09

    @Tph: ich sehe ehrlich gesagt keine Treppchen. Darum ist das Bild ja nicht größer ... damit ich nicht über, bzw. unter 90% in FF komprimieren muss.
    @all: Thanx :) Ich habe mich ehrlich gesagt beim ersten Blick auf das Bild gleich in das Bäumchen rechts verliebt :)
    LG Ute
  • Edeltraud Vinckx 27. Juni 2005, 20:02

    ja...märchenhaft....sagenhaft diese IR Aufnahme...Klasse das Motiv...
    lg edeltraud
  • Alexandra P. 27. Juni 2005, 19:31

    Wie aus einem Märchen war mein erster Gedanke..
    Wunderschön umgesetzt.
    LG Alexandra
  • Bullnape 27. Juni 2005, 19:26

    einfach suuuuper!
    bitte in GROSS !!!
    n.g.von sven
  • Georg IR 27. Juni 2005, 18:38

    Ein "Aaaaaah-Foto" schlechthin - und mein Lieblingshimmel ist auch dabei. Wunderbar!
    LG Georg
  • The Spotter 27. Juni 2005, 15:41

    Goil... :-) in komm gar nicht mehr dazu
    Infrarotbilder zu machen :-(( LG Heiko
  • Stefan Tph 27. Juni 2005, 15:10

    Motiv gefällt mir nicht so sehr. Farben sind genial.
    Etwas weniger Schärfe wäre meiner Meinung nach angebracht um die stellenweise recht deutliche Treppchenbildung zu minimieren.
    Gruß Tph
  • Wildeye 27. Juni 2005, 14:51

    Auch wieder so ein schönes Bild, gefällt mir sehr.
    LG Judi
  • someone special 27. Juni 2005, 13:09

    junge junge, finds sehr schön, der baum vorne rechts hat ja eine gigantische 3d wirkung! prima!
    LG Joachim
  • Kerstin Ewerd 27. Juni 2005, 10:14

    Ui, das ist aber wieder klasse, der Himmel *gg* ... super!

    LG Kerstin
  • Stefan Grüßner 27. Juni 2005, 9:27

    Hallo Ute.

    Tolles Pic.
    Endlich bin ich auch mal dazu gekommen meinen IR-Filter auszuprobieren.
    Herausgekommen ist das:
    Meine erstes IR
    Meine erstes IR
    Stefan Grüßner


    LG Stefan
  • J. Te. 27. Juni 2005, 9:10

    Schon im Ansatz wird klar, wer hinter dem Sucher stand...
    Eines Deiner herrlichen IR`s, diees hier immer wieder zu bewundern gibt.
    Schön auch, das die Bewegunsunschärfe der Blätter nicht zu Tage tritt, die in IR Bildern die Stimmung oft (manchmal, auch passend..) irreal machen.
    Prima !!!
    Liebe Grüße vom Jörg