Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Amazonien in Germany

Amazonien in Germany

2.842 9

Gunnar H.


Free Mitglied, S

Kommentare 9

  • Wilhelm H. 6. Juli 2007, 19:25

    solche kleinen Bäche haben einfach einen wunderbaren Reiz
    Gruß Wilhelm
  • Günter Walther 3. Juni 2007, 15:29

    Warum in die Ferne schweifen ... Urwald gibt es auch bei uns, nur die Krokodile fehlen - Gott sei Dank !!!
    MfG Günter
  • Marion Kroner 28. Mai 2007, 18:22

    Einfach nur toll diese Spiegelung im Wasser. Man kommt sich wirklich wie im Urwald vor :-)
    LG Marion
  • Gisa S. 24. Mai 2007, 20:08

    Mensch Gunnar,ein starkes Bild von dir....
    und der Titel zum Bild passt genial dazu...
    man mag es nicht glauben,aber es scheint wirklich in D zu sein...
    die Spiegelung im Wasser und die am Ufer wachsenden Baeume,sind das absolute Highlight .....stark!!
    LG Gisa
  • Annemarie Schmidt 23. Mai 2007, 21:48

    erinnert mich sehr stark an mein Paddeltour auf dem Rhin bei Rheinsberg, sehr schönes Foto.
    VG Annemarie
  • Klephoto 23. Mai 2007, 17:46

    sehr schön präsentiert, Format und Rahmen gefallen mir, das Motiv natürlich sowieso
    lg Stephan
  • r.l.a. 23. Mai 2007, 16:15

    ich schließe mich der Frage von Klaus an .. wie war es mit den Mücken ? Der Titel passt sehr schön zum Bild: es ist wirklich grün ohne Ende. Mir gafllen die Spiegelöungenbesonders gut.
    Liebe Grüße, Renate
  • Rotmilan 23. Mai 2007, 15:43

    das kommt gut,
    schön ist : perspektive, farbe und spiegelung.
    ein gutes motiv , gefällt mir.
    ein nachteil hat diese landschaft ,

    wie waren die mücken?
    klaus
  • Erna Grabner 23. Mai 2007, 12:46

    Einfach herrlich! Tolles Foto.