760 16

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 16

  • Susana Martins 10. Januar 2008, 18:42

    Was für eine Kulisse!
    Jurassic Park-mäßig.

    sw macht das ganze dramatisch.
    Wo ist das genau? Da will ich auch hin!
  • Lydia S. 10. Januar 2008, 11:55

    Die Dimension ist durch den Grössenvergleich zu den Wanderern gut zu erahnen... das ist gut so, denn sonst könnte man es für ein Bächlein halten.
    lg.
    Lydia
  • Rainer Switala 10. Januar 2008, 11:32

    die beiden winzigen menschen zeigen erst richtig die größenverhältnisse
    gekonnte gestaltung
    sw macht es fast bedrohlich
    gruß rainer
  • Yuma und Ich 10. Januar 2008, 9:48

    wirklich starke bildkomposition - sehr spannend! die büsche links unten im eck mindern allerdings etwas den gesamteindruck.
    lg norbert
  • Mariola B 10. Januar 2008, 9:10

    Wow, wie gut daß die Menschen zu sehen sind, und noch dazu stehen ganz ruhig und beobachten, aber aus unsere Perspektive sieht man echte Dimensionen .Beeindruckend lgm
  • Inge Ha. 10. Januar 2008, 8:06

    Na das nenne ich doch mal einen Wasserfall,
    mächtige Natur kleiner Mensch mag ich :o)
    Gruß aus Höchst
    Inge
  • Susanne I. 10. Januar 2008, 8:06

    das ist schon eine tolle Sache so ein wasserfall...der Bildaufbau ist gut geählt und die beiden da unten, auch wenn ich sie erst auf den zweiten Blick gesehen habe sind der Kick im Bild...bißchen hadere ich mit der etwas fehlenden Tiefenschärfe, mir ist der Fels im gegenzug zum weichen bewegten wasser im mittleren bereich nicht scharf genug um der Kontrapunkt zu sein. Vermute aber, Du warst ohne Stativ unterwegs......?
    lg Susanne
  • KPK 10. Januar 2008, 7:31

    Wirklich großartig sieht das aus.
    Sehr schön, dass die Menschen auf dem Foto sind, verstärkt den Eindruck von Größe.
    Peter
  • Baerbel N. 10. Januar 2008, 0:16

    Gewaltige Natur ... wie klein ist doch das Menschlein und will immer in dieses Wunderwerk eingreifen. Bekommt uns nicht gut!
    Sehr fein, deine Arbeit!
    Gruß von Bärbel
  • Karl-Bauer 9. Januar 2008, 23:06

    Wie gut tun da die Menschlein vor diesen grandiosen Gewalten. Ein tolles Bild!
    LG vom Karl
  • sibon 9. Januar 2008, 23:04

    Der harte Fels und das weiche Wasser... eindrucksvoll dargestellt. Obwohl ich sonst dieses lanzeitbelichtete Wasser nicht so mag, hier macht der Kontrast die Spannung im Bild aus.
    LG Sigi
  • Thomas Epting 9. Januar 2008, 23:01

    Wow ...!
    Die beiden Gestalten hab' ich erst nach einiger Zeit der Betrachtung bemerkt. Die Größenverhältnisse sind kaum zu glauben ...
    Beeindruckend!!!
    LG Thomas
  • Klaus Schattner 9. Januar 2008, 22:59

    ganz großartig. Durch die mit abgebildeten Menschen werden erst die Größenverhältnisse klar.
    BG Klaus
  • Björn Bouvier 9. Januar 2008, 22:51

    Der Wasserfall hier sieht aus wie Engelshaare.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Massimo Anselmi 9. Januar 2008, 22:46

    Impressionante da quanto è bello questo posto.
    Ottima realizazione fotografica.
    Ciao.
    Massimo