Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
721 16

Markus Grüneis


Free Mitglied, Ort i. Innkreis

Amazing Nature

Das ist der einzige Frogfish, den wir bei unserem
Malediven Urlaub getroffen haben.
Und der erste rote vor meiner Kamera.
Es ist immer wieder erstaunlich, was Mutter Natur geschaffen hat.
Vor allem in der Unterwasserwelt, hoffen wir das es so bleibt.
Olympus C8080

Kommentare 16

  • Daniel Ackermann1 7. Mai 2008, 8:51

    Es ist alles schon gesagt.
    Einfach nur FANTASTISCH !
    Schönen Urlaub und Gut Luft !
    LG Daniel
  • redfox-dream-art-photography 7. Mai 2008, 1:08

    Es ist einfach perfekt!!!!!!!!!!!
  • Roland Sax 6. Mai 2008, 20:46

    tolle aufnahme!
    gruss
    roli
  • Miriam MR 6. Mai 2008, 20:34

    Ja, dann mal schoenen Urlaub und auf einen
    Reload wartend, alles schon gesagt, ansonsten
    superschoen ................. saludo, Miriam
  • Peter Bublitz 6. Mai 2008, 20:13

    Ich stimme Norbert zu, aber trotzdem eine absolut starke Aufnahme.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Markus Grüneis 6. Mai 2008, 18:53

    @ Norbert, Robert,Mark:
    Werde es noch mal bearbeiten,
    aber erst nach meinen Urlaub :-)
    @all. Lieben Dank für Eure Kommentare

    LG Markus
  • H.-Joachim Lingelbach 6. Mai 2008, 18:36

    Kompliment!
    LG, Achim
  • Robert Heitkamp 6. Mai 2008, 18:30

    tarnung ist eben manchmal alles.
    sehr fein. (siehe auch norbert probst)

    greetz
    der rob
  • Oliver Rieboldt 6. Mai 2008, 12:08

    Wundervolles Tier. Die Sache mit dem einen Blitz und dem Schatten stört mich hier nicht im geringsten. Allerdings würde ich es auch einen Tick dunkler machen.

    LG Olli
  • Dieter N. 6. Mai 2008, 9:15

    Top! Für "nur" einen Blitz verdammt gut ausgeleuchtet. Der Schlagschatten bleibt da natürlich nicht aus, ist aber weniger dramatisch, wie ich finde.
    vg, Dieter
  • Mark Pommnitz 5. Mai 2008, 22:54

    hallo markus,


    abolsutes kompliment - ich sehe es aber auch wie norbert und habe es bei mir einmal ausprobiert. eine nuance dunkler (schwarze bereiche definieren) und das bild gewinnt noch einmal deutlich.

    lg mark
  • Juergen Buettner 5. Mai 2008, 22:34

    sehr schöne perspektive, sauber
    lgJ
  • Norbert Probst 5. Mai 2008, 22:18

    Hallo Markus,
    großes Kompliment zu diesem wundervoll gelungenen Bild. Tolle Farben, diagonale Komposition, offenes Maul und sauber freigestellt - was will man mehr?
    Falls du das Bild noch mal ausarbeiten willst, mache es einen Tick dunkler. Achte darauf, dass die hellen Stellen am Kopf etwas mehr Zeichnung bekommen und entferne bei bei der Gelegenheit unten rechts den Faden. Dann wär's echt perfekt und einen Vorschlag wert.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • Urs Scheidegger 5. Mai 2008, 20:16

    Das wird wahrhaftig immer besser!!!
    Sehr schöner Farbton und durchgehende Schärfe.
    Einfach toll!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Urs
  • Robert F Fischer 5. Mai 2008, 20:11

    Ein Anglerfisch in voller Pracht...
    Klasse aufgenommen mit guter Schärfe!!!

    Gruß Robert