Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.059 5

Erik Hansen


Free Mitglied, Slagelse

Kommentare 5

  • Anna L 12. Februar 2003, 13:13

    Super-Idee mal wieder. Aber für einen Geist schaust du sehr vergnügt und nicht furchteinflößend.Netter Geist!
  • Christoph Lauber 11. Februar 2003, 23:49

    :-)
  • Rike Bach 8. Februar 2003, 23:51

    :)))
  • Dirk Frantzen 8. Februar 2003, 14:39

    Schaurig schön :-)
    Die Schnittfläche ist Dir so perfekt gelungen, daß ich mich frage, wer dafür herhalten mußte...
    Viele Grüße
    Dirk
  • Chris Meier 8. Februar 2003, 14:38

    Du bist unübertroffen. Aber so ganz an deine anderen Werke kommt diese Montage nicht ran. Irgendwie sieht es aus, als ob der Kopf in deinem Arm schwebt.
    Frag mich jetzt aber bloss nicht, wie man das lösen könnte. ;-)
    Wobei, es handelt sich ja um einen Geist, dann darf der Kopf ja durchaus schweben.
    gruss
    der Bauer mit der grössten Kartoffel
    chris