Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 22

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 22

  • Viola R. 5. April 2008, 13:05

    Ein ganz ganz tolle Bearbeitung, schöne Wirkung. Gruß Viola
  • eMM-eFF 31. März 2008, 19:50

    Schöne Aufnahme mit satten Farbe. Die Amaryllis ist gut getroffen.


    Gruß
    mf
  • Manfred Fiedler 30. März 2008, 22:24

    Die hatte ich neulich auch unter dem PS Messer! ;-))
    Deine Version ist wesentlich peppiger und feuriger!
    Manni
  • Helga Sevecke 30. März 2008, 20:39

    Fantastische Arbeit!
    LG Helga
  • Franzisco Z. 30. März 2008, 19:47

    :)))
  • Günter Suppé 30. März 2008, 16:48

    Eine beeindruckende Nahaufnahme. Das flammende Rot sprengt fast den Rahmen, der mit seiner Unschärfe den
    Blick auf die Texturen der Blüte lenkt, das durch die
    weitgespreizten Farbnuancen schon weitgehend ausgereizte Rot erfährt eine komplementäre Ergänzung und Kontrastierung durch das sparsam eingesetzte Grün - alles in allem eine wohlüberlegte,
    fein erfühlte Kompostion, die mir sehr gut gefällt.
    Gruß, Günter
  • Conrad Franz 30. März 2008, 16:19

    Habe grade geguckt, für dich ist Frankfurt und Dresden zu weit, aber versuche es über den Internetshop. Du kannst dich dort ohne Probleme Einloggen und dir alles angucken. Bei Künstlern bzw. Fotografen ist der Laden, es gibt ihn in ganz Europa und in Deutschland glaube ich rund 12 mal, sehr beliebt.
    LG Conny

    http://www.boesner.com
  • Tanja Engel 30. März 2008, 14:48

    Fantastische Farbe (FF) :-)
    Bin begeistert!
    Frühlingsgrüße
    Tanja
  • Mara T. 30. März 2008, 14:06

    @Anne: Gibt es diese Sorte wirklich, oder ist das jetzt eine Namensgebung von Dir ?
    @Conrad: Das sind ja tolle Tips. Boesnerladen hab ich allerdings noch nie gehört.
    @all: Dankeschön, und einen schönen sonnigen Sonntag allen.
  • Emmi Lück 30. März 2008, 13:35

    klasse bearbeitung, anders hätte es garnicht sein dürfen, perfekt!
    lg
    emmi
  • Conrad Franz 30. März 2008, 12:58

    Hallo Mara,
    so etwas gefällt mir, sieht auch sehr dekorativ aus.
    Als großes Foto (1m) an der Wand mit Abstandshaltern, damit es die gleiche Wirkung wie hier hat und auf Alu oder Acrylglas aufgezogen. Wenn in deiner Nähe ein Boesnerladen (Künstlerbedarf) ist kommst du von alleine auf die tollsten Ideen. Es lohnt sich!
    LG Conny
  • open eye 30. März 2008, 11:48


    +++
    l.g.hannaros
  • (M)Ein-Blick 30. März 2008, 10:37

    wunderschön, die Blüte und die Aufmachung erst!!
    Gruß Gerda
  • KoLa Art 30. März 2008, 10:17

    super Bild,sehr sehr schöne Bearbeitung,top.

    ciao Lara
  • Nirak. 30. März 2008, 9:56

    Eine grandiose Bearbeitung.
    Mir gefällt diese Transparenz besonders gut und auch der breite Rahmen passt sich dem Motiv sehr gut an.
    LG
    Karin