Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.159 24

Wolfgang Berner


Free Mitglied, Hannover

Amaryllis-Blüte

Aus dieser Knospe entstand dann diese Blüte:

Aufgeblüht!
Aufgeblüht!
Wolfgang Berner

Kommentare 24

  • Jens Stecher 21. Oktober 2014, 21:02

    WOW, was für ein tolles Foto. Klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Jens
  • fotopärchen 2. Oktober 2014, 10:28

    Sehr schöne Farbkomposition und weiches Bokeh! Top!
  • Manuela Archer 19. Februar 2009, 17:26

    Sehr schön. Die Farben harmonieren auch super.
    Klasse gemacht.
    LG Manuela
  • Lisa Lauenstein 26. Oktober 2008, 0:29

    klasse farben.
    gefällt mir sehr gut =)
    tolle arbeit (:
  • sina wegner 25. Oktober 2008, 2:02

    1A klasse

    LG Sina
  • Rainer Gratzer 27. September 2008, 21:18

    Das Bild würde ich mir glatt vergrößern und dan an die Wand hängen.

    Gruß
    Rainer
  • Esser Michael 23. August 2008, 13:47

    Sehr schön gestaltete Aufnahme. Viele Details sind erkennbar. Tolle Farben.
    vg Michael
  • Aemy 9. August 2008, 12:44

    super Bild, gefällt mir sehr gut. es ist schlicht und einfach.
    Lg Aemy
  • JanineL 15. Juli 2008, 9:24

    Wunderschöne Details und Farben, tolle Aufnahme
  • Günter Lessenich 13. Juni 2008, 23:32

    Hallo Wolfgang,
    auch Dir vielen lieben Dank für den Willkommensgruß.
    Bis bald
    LG
    Günter
  • Master of Fantasy 9. Juni 2008, 0:55

    Mal ganz ehrlich...... konntest Du das Wort "Amaryllis-Blüte" sofort frei und richtig ausm Kopp heraus schreiben..... oder hast Du vorher ins Lexikon schauen müssen!? Würde mich mal echt interessieren LG :-)

    Amarilles-Blüte, Amaretto-Blüte, der arme Rilles glühte..... die Blüte von Amaryllis, habt ihr schon jemals eine Amaryllis blühen sehen, wart ihr schon mal in Amaryllis nur um eine Amaryllis-Blüte während der Amarilles-Blütezeit blühen zu sehen....?? macht mir Spass so....... ich glaube gez kann ich dat Wort auch ohne nen Lexica schreiben.... üben üben üben....
  • Black Pearl 76 8. Juni 2008, 19:00

    Super Farbe, klare Einstellung und sehr Eindrucksvoll!
    Aus so wenig kann man so viel machen!
    Gruß Pearl
  • Dinchen149 8. Juni 2008, 12:37

    gefällt mir sehr gut könnte auch gemalt sein
  • Justyna Kubas 6. Juni 2008, 15:50

    ein sehr schönes Foto, die Schärfe ist super und die Farben sind klasse

    Liebe Grüße
    Justyna
  • Roland Bendzinski 6. Juni 2008, 12:30

    Eine sehr gelungene Präsentation.
    LG Roland