Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 10

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Amaryllis

PC-Spielerei

Kommentare 10

  • K.Gisbers 19. Februar 2011, 16:58

    Ganz astreine Bearbeitung.
    Würd ich auch gern lernen.
    LG
    Karin
  • Qingwei Chen 25. Februar 2003, 16:18

    Die SW-Ausarbeitung ist sehr gut geworden. Die Zeichung ist sehr fein. Sonst stimme ich Ha Di zu.

    Lg Qingwei
  • Siegfried Kramer 1. Februar 2003, 12:28

    Eine gelungene Komposition, wobei ich persönlich die schöne Blüte vom Rahmen getrennt besser finden würde. Gruß SK
  • Edeltraud Vinckx 30. Januar 2003, 16:28

    ich finde in SW kommt die Blüte sehr gut zur Geltung. Mir gefällt diese Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Anke K. 29. Januar 2003, 16:17

    @: Alle
    Danke für die Anmerkungen. Werde mal ein bisschen weiter Photobearbeitungsprogramme ausprobieren.
    Danke Anke
  • Maren Arndt 29. Januar 2003, 12:02

    Hallo Anke, Blüte okay - aber den Rahmen hätte ich schlichter gestaltet, nimmt der Blüte die Aufmerksamkeit, die ihr zustünde.

    Ist so meine Meinung.
    Dir einen schönen Tag
    Maren
  • Ka Rin 29. Januar 2003, 9:33

    Kommt sehr gut in s/w ... die Strukturen der Blüte sind bestens und überhaupt ... schöne Arbeit :-)
    LG Allegra
  • Nitewish I 29. Januar 2003, 5:47

    Faszinierend ... und sehr zart.
    LG Ute
  • Petra Dindas 28. Januar 2003, 21:20

    ...Anke goes creativ-art.....
    mit wenigen Farben interessantes gestalten, dass ist dir hier gelungen!
    grüße von d@rk rose
  • Helmut König 28. Januar 2003, 20:19

    Hallo Anke,
    tolle Spielerei mit ausgezeichnetem Ausgangsmaterial.
    Wie hast du diesen Rand erzeugt?
    fragt verblüfft und grüßt der
    Helmut