Zurück zur Liste
Amanita Rubescens - Perlpilz

Amanita Rubescens - Perlpilz

1.864 2

Alexander Limbach


kostenloses Benutzerkonto

Amanita Rubescens - Perlpilz

Ein sehr schmackhafter Pilz - paniert und gebraten sehr, sehr lecker. Für Anfänger leider nicht besonders gut geeignet, da evt. Verwechslung mit Pantherpilz möglich.

450d
f20
iso100
100mm
10sek.

Kommentare 2

  • Wolfgang Freisler 3. Juli 2009, 22:56

    Ich gebe Hartmut recht, obwohl ich normalerweise völlig anderer Meinung bin. ;-))
    Im Ernst, das ist ein sehr sehenswertes Bild, aber ein bisschen dunkler würde es mir auch noch besser gefallen.
    VG
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 3. Juli 2009, 22:46

    Eine schöne Perle hast Du da erwischt. Ich hoffe, dass er Dir geschmeckt hat. Freistellung, Schärfe und Gestaltung sind tadellos. Für meinen Geschmack ist der Hauptdarsteller etwas zu hell.
    LG Hartmut