Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 2

T. Jost


Pro Mitglied, Freudenstadt

Amanita Muscaria

Ein wunderschönes Exemplar :-)

Kommentare 2

  • Judy 4. Oktober 2012, 8:53

    Da hast du Recht... und wie man sieht: Einem schmeckt es immer... würde mich schon mal intressieren, wie sich eine Schnecke nach dem Genuss dieses Pilzes fühlt, smile....
    lg judy
  • gnadenlos unterbelichtet 4. Oktober 2012, 7:09

    Wow, da stimm ich zu. Mir ist dieses Jahr noch keiner vor die Linse gehüpft. Gut gesehn!

    Liebe Grüße, Mannii

Informationen

Sektion
Views 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 800