Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 6

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Amanda...

nenne ich sie mal, da ich ihren richtigen Namen nicht kenne und sie direkt vor meiner Haustür wohnt ;-)
nikon 995

Kommentare 6

  • Christian Pichler 15. September 2002, 9:23

    Deine hängt auch kopfüber - ich habe das Bild um 180° zu drehen versucht, abr dann sieht es nicht mehr so schön aus!
    Christian
  • Edith R... 10. September 2002, 11:06

    @Manfred
    deine Vermutung scheint doch zu stimmen, tja man lernt nie aus - dank fc ;-)
    @Webbie - danke für den link - wollte ihn auch gerade hier einfügen! Amanda hat wohl reichlich Futter, denn sie verspeist ihre Beute keineswegs sofort, sondern lässt sie bis zum Einbruch der Dunkelheit im Netz ;-)
    cu - Edith
  • webbie 9. September 2002, 14:32

    schönes foto, die schärfe sitzt genau richtig! ::::)
    und amanda ist ein passender name, gefällt mir!

    möglicherweise ist sie ebenfalls eine vierfleck-kreuzspinne, siehe:
    http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00018/MZ00018.html
  • Olaf Herrig 24. August 2002, 7:19

    Saubere Arbeit - interessantes Motiv!

    MfG, Olaf.
  • Edith R... 24. August 2002, 0:47

    @Manfred
    nee...die Kreuzspinne hat ihr Netz gegenüber ;-))
    Gruss an meine Heimatstadt !!
  • Manfred Blaskovics 24. August 2002, 0:10

    Hallo Edith,

    bin mir nicht sicher aber es könnte sich um eine Kreuzspinne handeln (die Experten hier werden es aber sicher genau wissen).

    Dein Bild finde ich einfach genial!

    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz