Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.582 6

Georg 5479


Free Mitglied, Landshut

Amalfi

Die Stadt Amalfi trägt angeblich den Namen von Herkules geliebter Frau. Es ist jedenfalls eine der ältesten und schönsten Städte Süditaliens.

Kommentare 6

  • Tinchen 95 2. Februar 2013, 16:46

    Sehr schönes Bild!
    War schon selbst dort.
    Eine der schönsten italienischen Regionen überhaupt. Die Lichtstimmung hast Du super rübergebracht.
    LG
    Tina
  • giusaul 9. Juni 2012, 10:12

    bellissima!
  • Fri Lo 22. April 2012, 21:13

    Ja da kommt Fernweh auf :-)

    Wunderbares Panorama,
    ein klein wenig weniger Farbe wäre realer ja, aber es liegt immer an dem Bildschirm womit man arbeitet.
    VG
    Fritz
  • Georg 5479 22. April 2012, 20:04

    Vielen Dank für eure Anmerkungen ;-) Bei mir am Bildschirm wirken sie auch nicht übertrieben. Bearbeite momentan allerdings auch am Laptop-Monitor. Daher kann es sein, dass ich es leicht übertrieben habe.
  • Fotofux56 22. April 2012, 20:01

    Guter Bildausschnitt und warme Farben. Sättigung finde ich nicht übertrieben.
  • Meclo 22. April 2012, 19:35

    Sehr schön. Die Sättigung ist vielleicht ein ein bisschen übertrieben
    Mit freundlichen Grüssen Meclo

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100