2.012 7

Tosca Sütö


kostenloses Benutzerkonto, Zehdenick

Amairah

Vollblutaraberstute, ~ 31 Jahre, digital, 2005, komprimiert

Kommentare 7

  • UG.01 21. September 2007, 21:12

    sehr sinnlich schöne Aufnahme, Bildaubau und Farben - klasse
    lg uwe
  • Kaninja II 16. Juni 2005, 0:53

    Super schöne Aufnahme!
    LG kaninja
  • Claudia I. 6. Juni 2005, 12:29

    traumhaft schön !
    LG Claudia
  • Jutta Jäger 5. Juni 2005, 0:06

    Gefällt mir sehr gut, schöne Stimmung
    VG, Jutta
  • NiKu 4. Juni 2005, 10:34

    Hallo Tosca,

    schönes stimmungsvolles Bild. Deine Fotos werden immer besser! Schade, dass du dich gar nicht mehr gemeldet hast, hätte mich mal interessiert wie das mit der Shaheed-Zeichnung in der Werbeanzeige ausging...?

    LG Nicole
  • Juliane Weisheit 4. Juni 2005, 10:00

    Wie alt????
    Der Bildaufbau ist mal nicht nur 0 8 15. Obwohl die Position der Stute ruhig noch etwas weiter außermittig sein könnte.
    Ein Schimmel ist wahrscheinlich das Beste, was dem Bild hätte passieren können.
    VG Jule
  • Anwer Sher 4. Juni 2005, 9:52

    what a great photo.. the gentleness of it and the setting of the bay horses with a natural dark background..
    super nice