Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 3

Roger G


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Tom Snare 13. November 2006, 20:27

    Mir gefällt das Bild,
    leider hatten wir in Tengboche dieses Jahr nicht immer so eine tolle Sicht. Was ist das denn für ein "Fleck" links oben im Himmel?
    LG Rainer
  • Henry Fuchs 2. November 2006, 21:51

    Ich finde die Perspektive nicht schlecht, man könnte sicher oben noch ein wenig wegschneiden, unten würde ich so lassen, weil die Schatten tolle Kontraste liefern!
    LG Henry
  • Pascal Lachenmeier 31. Oktober 2006, 22:29

    Schnitt könnte besser sein, oben etwas zu viel Himmel und unten etwas zu viel Schatten, aber was für eine hammermässige Aussicht.

    Liebe Grüsse
    Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz