Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Am Zoo

Wahnsinn, dieses Ansage-Chaos am Zoo!

"Der ICE 333 nach Köln kommt mit 50minütiger Verspätung heute ausnahmsweise nicht auf Gleis 3, sondern auf Gleis 1 an. Die Wagen der ersten Klasse befinden sich heute im Abschnitt F, nicht im Abschnitt A. Und in Buxtehude wird der Zug in der Mitte getrennt, der hintere Teil fährt dann nach München."

(Oder so ähnlich...)

Und hier von oben :http://tinyurl.com/2tk9jy
(Danke an Google Maps!)

Kommentare 7

  • Adolf Schulz 21. Januar 2007, 16:00

    Ach, nun wollt ich gerade was schreiben,
    aber hab' ich ja schon.
  • Adolf Schulz 20. August 2005, 20:08

    Ja da bin auch auch schon oft abgefahren und angekommen. Schönes Bild.
    Bahnhof Zoo mein Zug fährt ein,
    ich steig aus um wieder da zu sein....
    (aber nicht mehr lange).
    Gruss Adolf
  • Sabine Weibel 16. August 2005, 12:44

    Schade, dass die Laterne so durch die Gedächtniskirche schneidet...... sonst feines Motiv, links die angeschnittenen Züge find ich klasse.
  • Jacek P 15. August 2005, 15:58

    Tolle Perspektive und sehr schöne Bildgestaltung
    Gefällt mir sehr!
    Gruße Jacek
  • Philip K. 15. August 2005, 1:44

    @ Rüdiger:
    Ja, in der Tat. Da hat sich die Bahn echt mal wieder was tolles ausgedacht... *seufz*

    @ Klö:
    Neeeiiin, das habe ich tatsächlich heute aufgenommen! Also gestern, also am Sonntach! :o)
  • CHLOÈ 14. August 2005, 20:51

    Das muss wohl im Winter gemacht worden sein, da hängen ja noch die Eiszapfen am Bahnsteig *ggg*
  • Rüdi K. 14. August 2005, 20:34

    Tröste dich, diese Ansagen werden bald auf diesem Bahnhof Geschichte sein......................

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz