Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Yellow Rock (2)

Am Yellow Rock (2)

769 10

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Am Yellow Rock (2)

Der selbe Berg:

Am Yellow Rock
Am Yellow Rock
TilmanF

Kommentare 10

  • Reiner Boehme 29. Oktober 2008, 15:48

    Das hast Du gut gesehen. Das Gestein hat hier einen sehr symetrischen Verlauf u. schöne zarte Farben. Genau diese Formation war auch mein Ziel.
    Gruß
    Reiner
  • Guenther Tomek 14. Oktober 2008, 22:09

    Schön in den Farben und Strukturen getroffen, mir ist es auf diesem großen Berg schwer gefallen, das richtige Motiv zu finden.
    Viele Grüße, Günther
  • Albert Wirtz 12. Oktober 2008, 9:28

    starke fast abstrakte Wirkung. Auf dem Yellow Rock könnte ich Tage herumlaufen und sicher immer noch was entdecken.
    Gruß
    Albert
  • gerla 12. Oktober 2008, 0:39

    Der Mix zwischen den Gesteinsbändern und dem Farbverlauf hat schon gute Wirkung. Mir gefällt wie die Strukturen rauskommen.
    lg gerla
  • Sleepwell 11. Oktober 2008, 22:03

    Klasse Bild mit tollen Strukturen und Farben.
    Lg Sandra
  • Marc Maiworm 11. Oktober 2008, 20:31

    Hey Tilman,

    sehr interessante Perspektive. Ungewöhnlich, da die Wellenstrukturen mal zu großen Teilen senkrecht verlaufen und nicht wie sonst (und bei mir) üblich in schräger Weise.
    Jetzt würde ich auch gern mal erfahren, zu welcher Uhrzeit das ungefähr war (Golden hour wohl weniger, sonst müßten mehr Schattenverläufe erkennbar sein?!)?
    However: Schön anzusehendes Bild!

    Gruß Marc
  • TilmanF 11. Oktober 2008, 20:30

    @Richard: ganz grob zwischen Page und dem Bryce Canyon an der Cottonwood Canyon Road, etwas südlich der Lower Hackberry Narrows.
  • Willi Soltermann 11. Oktober 2008, 20:04

    Traumhaft!
    Gruss Willi
  • Richard Hanauer 11. Oktober 2008, 19:45

    Wow, tolle Wellen. Wo liegt der Berg genau?

    LG Richard
  • TOMO11 11. Oktober 2008, 19:34

    Sehr schöne Farben und Formen
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz