1.234 19

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

am Wolgangsee

St. Gilgen Österreich,


im Pinzgau
im Pinzgau
- Edith Vogel

Kommentare 19

  • Ilse Rehn 23. September 2009, 22:37

    wenn das linke Foto unten, beim Strandbad ist, und der Betrieb Arndt heißt, sind das Freunde von uns.
    Toll die Collage, sieht wunderschön aus
    LG.Ilse
  • Petra I. Henning 23. September 2009, 18:25

    Sehr schöne Collage mit tollen Einzelaufnahmen!
    LG Petra
  • Trautel R. 23. September 2009, 15:31

    jedes einzelne motiv ist dir bestens gelungen. eine sehenswerte collage in bester farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Ingrid H. 23. September 2009, 10:27

    liebe edith! ich dachte du warst am faakersee? - aber egal, schön, dass du wieder da bist! lg, ingrid
  • Fritz Eichmann 23. September 2009, 9:08

    schön das du wieder da bist...
    und gleich mit einer schönen collage aus dem salzkammergut..
    lg. fritz
  • Moni Schumacher 22. September 2009, 22:45

    Einen tollen Eindruck verschafft uns diese perfekt gestaltete Urlaubskarte vom Wolfgangsee und seiner Umgebung. Da wird die Sehnsucht nach ein paar Urlaubstagen geweckt!
    Große Klasse, Edith!
    Abendl. Grüße Moni
  • Andreas Hielscher 22. September 2009, 21:20

    Eine wunderschön gestaltete Karte !
    LG Andreas.
  • Adrianus Aarts 22. September 2009, 21:14

    SUPER Edith, diese Collage ruft sehr viele Urlaubserinnerungen bei uns auf.
    LG AD
  • Gundi B. 22. September 2009, 20:59

    Willkommen zurück.
    Die Collage sieht wie eine gekaufte Postkarte aus.
    Hast Du super zusammengestellt.
    Gruß Gundi
  • Eva Winter 22. September 2009, 20:49

    Willkommen zurück - du hast uns ja wunderschöne Fotos aus dem Urlaub mit gebracht.
    LG Eva
  • Angela 1711 22. September 2009, 20:34

    Ene wunderschöne Urlaubskarte!

    Liebe Grüße
    Angela
  • JeannyL 22. September 2009, 20:20

    eine wunderschöne Karte Edith,
    da war ich vor Jahren auch mal
    LG jeanny
  • Erika Basel 22. September 2009, 19:41

    danke für die schöne postkarte mit den urlaubsgrüßen. ein ort den ich auch kenne, habe 1962 dort mal urlaub gemacht, deine collage weckt schöne erinnerungen. lg erika
  • Karin-Gitta 22. September 2009, 19:40

    Da freue ich mich, dass ich an Deiner Reise teilnehmen darf. Wirklich eine wunderschöne Gegend.
    Liebe Grüße Karin
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2009, 18:54

    Klasse Colage!!!
    LG Vitoria