Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 6

Lalita.


Free Mitglied

Am wilden Strom

Der Höchstpegel des diesjährigen Hochwassers ist wohl erreicht...

Kommentare 6

  • Lalita. 31. Juli 2013, 21:08

    Nein nein, Angst hatte er keine, fand das alles faszinierend und das Wasser war flach dort, wirklich!
    Davon abgesehen hast du natürlich recht mit der schönen Stadt, ich behaupte, es ist die schönste im Lande :-)
  • wittebuxe 29. Juli 2013, 23:06

    So eine schöne Stadt habt ihr da, wenn auch hier mit sehr nassen Füßen! - Zu deinem Jungen würde ich am liebsten hinlaufen und ihn dort wegzerren - der Weg scheint im Nichts zu verschwinden. Angst hatte er wohl keine?

    lg: Dieter

  • Steffen°Conrad 9. Juni 2013, 8:24

    Und jetzt bitte noch die Brücke mit den Ludmillas drauf-
    wo der Herr mit dem Datum mir schon die Zeitungslinks schickte ;-)
    vgsteffen
  • annemarei 7. Juni 2013, 11:59

    und wenn du direkt zum Wasserschaust..kannste drüben meine Schwester am Fenster sehn :-)
    ich hab dann Urlaub..lass es dir gut gehn
    bis denne Anne

    ich mag DD mit weniger Wasser lieber !
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 5. Juni 2013, 22:29

    Einfach nur fürchterlich und beängstigend was dort derzeit passiert
  • Lalita. 5. Juni 2013, 22:28

    Heute Mittag waren es etwa 8,40 Meter. Soll morgen evtl. noch bis 8,80 Meter steigen.

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.5 mm
ISO 80