am Weststrand von Fischland Darß

am Weststrand von Fischland Darß

6.035 4

Kaba22


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg

am Weststrand von Fischland Darß

letzte Woche waren wir für 5 Tage auf Fischland Darß. Dieses Foto entstand im Nationalpark Vorpommern am Weststrand. Trotz der hohen Temperaturen waren wir Wandern. Allein das Foto lässt meiner Meinung nach erahnen das sich diese Wanderung gelohnt hat.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Kaba22 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • joasch 17. August 2018, 23:13

    Das Motiv ist klasse und hat Potential.
    Die BEA finde ich nicht so gelungen.
    Das Ausrichten des Horizonts ist schnell erledigt.
    Das HDR ist viel zu übertrieben. So fallen die einzelnen Berreiche
    auseinander und wirken extrem unnatürlich.

    VG Joachim
    • Kaba22 18. August 2018, 10:43

      Hallo Joasch,
      lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Einzig bei dem Thema Horizont ausrichten muss ich Dir wiedersprechen. Ich arbeite mit Lightroom und da richte ich definitiv den Horizont aus. Vielleicht täuscht das ja im Foto. Die Aufnahme ist mit 10mm gemacht. Das meine HDR BEA nicht jedem gefällt ist mir klar. So sehe ich halt die Natur.

      Gruß Kai
  • Czerwonka Herbert 17. August 2018, 22:40

    Klasse Aufnahme da möchte ich auf der Stelle hin. VG Twin II

Informationen

Sektion
Views 6.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv TAMRON SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF B001N
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten