4.694 20

am Westerhever

Hallo,
ein Abend am Leuchturm war für mich (und auch andere Fotografen) immer ein Erlebnis.

Kommentare 20

  • Frank Schmüser 1. März 2020, 16:59

    Gefällt mir, schöner Himmel und super 
    Perspektive.
    VG Frank
  • Fabian Eipel 2. April 2019, 21:19

    Wunderbare Aussicht, toller Himmel und schöne Farben.
    sG fabian
  • Annette Ralla 29. März 2019, 23:14

    Eine fast malerische Wirkung hat dieses schöne Bild!
    LG Annette
  • Thomas Zapfe 28. März 2019, 17:54

    Ein super schönes Motiv mit einmaligem Farbverlauf von links nach rechts !!!

    * im Vordergrund hätte ich evtl. am unteren Bildrand etwas beschnitten und vermutlich das 16:9 Format bevorzugt, damit der Blick noch leichter in die Ferne wandert ... aber auch so, dennoch top !!!
  • Lommi. 8. Januar 2019, 21:02

    Den Standort kenne ich noch nicht, steht aber auf meiner Agenda, früher war ich da, aber da habe ich noch nicht fotografiert.
    Eine feine Aufnahme 
    Liebe Grüße 
    Heike
  • ePICS 8. Dezember 2018, 18:36

    War noch nie dort, spätestens jetzt will ich da mal hin!
  • Christian Seibel 25. September 2018, 7:11

    Mir gefällt sehr gut, dass Du viel von der Salzwiese mit ins Bild genommen hast, ohne dass der Leuchtturm an Bedeutung verliert. In diesem Abendlicht ein sehr schönes Foto!
    Lg Christian
  • Jamie Fox 19. September 2018, 20:43

    das Bild gefällt mir richtig gut! Leuchtturm, kleiner Bach und das Licht ergeben eine gelungene Komposition. 
    lg Jamie
  • Ingrid und Gunter 13. September 2018, 15:35

    Das ist eine wundervolle Momentaufnahme.
    LG Ingrid & Gunter
  • Hybridtograf 3. September 2018, 8:04

    Wie schön ! Da bekomme ich sofort Heimweh. Entspannte Abendstimmung - klasse.
  • Annett Franz_ Naturfotografie 16. August 2018, 18:14

    Sehr schön stimmungsvolle Landschaftsaufnahme!!
    LG Annett
  • Pulu 5. August 2018, 14:21

    Ja, hier passt alles: Bildaufbau, Lichtstimmung, Schärfe & natürlich auch die Farbe(n)! Würde in der Tat ein klasse Wandposter abgeben! VG Pulu
  • Klaus Böttcher 5. August 2018, 12:48

    Die Ruhe, die dieses Foto ausstrahlt, ist fantastisch. Ab an die Wand damit!
    Viele Grüße
    Klaus
  • Alexander Mett Photography 5. August 2018, 11:05

    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit gutem Bildaufbau.

    Gruß
    Alex
  • Ilse Bartels 5. August 2018, 8:38

    Wunderschön ist dir die Aufnahme gelungen. Der Himmel zeigt sich auch sehr fein.
    VG.Ilse

Informationen

Sektion
Views 4.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv 12-24mm F4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten