Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
987 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Am Werbellin

Glücklicherweise kam die Sonne noch durch. Aber Pilze gab es nicht.

Kommentare 7

  • Velten Feurich 12. November 2018, 4:27

    Ein sehr schöner herbstlicher Blick, dem es nach den neusten Prognosen wenn sie zutreffen nächste Woche bei Minus 3 Grad Nächten an den Kragen gehen wird...
    Besonders freue ich mich von Dir wieder was gesehen und gehört zu haben...
    So langsam lässt der Stress diese Jahres nach und da kann ich bei den Panos auch mal wieder etwas mitmachen....Schade, das Du den genialen 31.10. nicht mit erleben konntest und ich habe mich förmlich gezwungen immer weiter und weiter zu fahren und habe mir gestern Abend die 264 Bilder nach der BEA in DPP (wo sie schon bestens sind) mal in der DIA Show über den Fernsehen angesehen mit HDMI Kabel und es war ein großer Genuss für die Ewigkeit....Herzliche Grüße Velten
    PS natürlich trauere ich der Sache noch nach, das Petra eine Dreitagesfahrt  im September in die Dolomiten oder wenigstens Oberbayern nicht alleine bei unserer "Wirtschaft" verkraftet hätte...Grüße bitte auch Gerlinde
  • Andreas Kögler 2. November 2018, 20:04

    sehr schön Heinz ...., so kann der Herbst 4 Monate bleiben ... ;-)
    gruß andreas
  • Joachim Kretschmer 2. November 2018, 12:37

    . . eine feine Herbststimmung . . . . da macht das Wandern richtig Spaß.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Lutz-Henrik Basch 2. November 2018, 11:21

    Sehr hübsch kommt hier der Herbstwald zur Geltung und das gefällt mir auch.
    LG Lutz
  • WM-Photo 2. November 2018, 10:40

    Das Gold auf den Bäumen entschädigt den Umstand, dass es keine Pilze gab.
    Gruß Walter
  • Eberhard Kuch 2. November 2018, 9:03

    Sehr schöne Herbststimmung im lichtdurchfluteten Wald.
    Gruß Eberhard
  • Klaus Kieslich 1. November 2018, 22:28

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus