Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.208 14

Graupi


kostenloses Benutzerkonto, Ziemitz, Insel Usedom

Am Weiher

Aquarell 30 x 40 cm, Januar 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *

Es war wieder kalt in der Nacht.
Die Wiesen sind noch voller Reif.


Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 14

  • REDesign-ARTS 10. Februar 2013, 10:44

    Wunderschön, die Farben, Stimmung und die Spiegelung! Ganz fantastische Arbeit, gratuliere! :-)

    Herzlich, Susanne
  • hespasoft 24. Januar 2013, 17:29

    Herrlich winterlich und die Spiegelungen sind dir diesmal besonders gut gelungen. Auch die Winterkälte hast du mit der Lichtdarstellung sehr gut eingefangen.. ein ganz wunderbares Werk.
    LG
    Andreas
  • Roswitha Schilling 23. Januar 2013, 22:20

    Ausgesprochen schönes Gemälde, super!
    LG Roswitha
  • ErnstG 23. Januar 2013, 16:20

    Graupi, das ist super gemalt - mehr sog i ned!
    Ernst
  • Karl-Heinz Pöck 23. Januar 2013, 15:12

    wieder eine herrliche Arbeit von Dir.
    Ich bin immer wieder begeistert,wie Du das
    Wasser mit der Spiegelung hinkriegst.
    Einfach Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Petra Runge 23. Januar 2013, 11:03

    Klasse, wie Du das Eis und die Wasserspiegelung hinbekommen hast. Tolles Motiv und besonders die Wasserfarbe hat es mir angetan.
    LG Petra
  • Margrit Kehl 23. Januar 2013, 0:24

    Da kann ich mich nur allen anschliessen Graupi,ein
    wunderschönes Bild mit einer traumhaften Spiegelung !
    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 22. Januar 2013, 12:44

    So ähnlich wie Christine ist es mir auch ergangen ....... Mir fehlen einfach die Worte, meine Begeisterung richtig auszudrücken !
    LG Pia
  • Prastine1984 21. Januar 2013, 21:58

    So wie Yve schrieb, da fehlen einem die Worte! Ich kann gar nicht sehr viel dazu sagen, außer, dass ich es zu meinen neuen Favoriten zähle. So schön! Lg, Christine
  • Gudrun Wilhelm 21. Januar 2013, 21:35

    Das ist fantastisch, Du machst das so toll, da finde ich auch keine passenden Worte mehr.
    LG Gudrun
  • Lotta-Yvette 21. Januar 2013, 18:48

    Bei Deinen Bildern sucht man wirklich erstmal nach Worten; viel fällt einem dazu nicht mehr ein... und das ist gewiss nicht negativ gemeint :-}
    Solch eine perfekte Eisspiegelung habe ich in Aquarell noch nicht gesehen - und ich gucke wirklich viel Bilder... So, mehr Worte hebe ich mir fürs nächste Bild auf ;-)
    Schöne Grüße in den Norden
    Yvette
  • Monika Tombrink 21. Januar 2013, 18:09

    Zuerst glaubt man, ein monochromes Bild vor sich zu haben. Und dann, nach genauerem Betrachten entdeckt man plötzlich etliche Farbtöne. Lieber Graupi, das Aquarell ist schön!
    LG Monika
  • MaggieT. 21. Januar 2013, 17:56

    Wie man aus so wenig so viel machen kann - das weiß der Herr Graupi, der Herr der Spiegelungen...
    Deine Aquarelle sind immer wieder ein Augenschmaus!!
    LG, Maggie.
  • RMFoto 21. Januar 2013, 17:20

    Das gefrorene kommt echt klasse, das Licht ist so wunderbar wiedergegeben, und die Spiegelung perfekt! Für mich unglaublich wie man so was wiedergeben kann!!!

    LG Roland