Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

710 7

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Am Wehr

Dank an Diana Klawitter für dieses Fotoerlebnis.

- aufgenommen mit 1/10 s bei f/22 mit L10 (14...50)

Kommentare 7

  • Bernd Wendorff 28. April 2008, 18:06

    Ein sehr eindrucksvolles Foto, welches die Wasserkraft perfekt übermittelt. Sehr gelungen finde ich auch Dein Vordergrundmotiv. Das Licht, die Farben, und der Tiefenschärfeverlauf sind einfach klasse.

    LG Bernd
  • dole 28. April 2008, 10:10

    Man hört es förmlich rauschen
    LG Dieter
  • Angela und Uwe M. 28. April 2008, 6:47

    guter Bildschnitt. Die Wasserkraft wirkt enorm.
    lg Angela
  • Iris Winkler 27. April 2008, 23:32

    Das glaube ich dir gerne, dass dies ein Fotoerlebnis ist. Klasse Foto super eingerahmt wie Conny u. Diana schon sagten. Gefällt mir sehr!

    LG Iris
  • Vera Bürger 27. April 2008, 22:27

    hallo, guter standpunkt und tolle aufnahme. das wasser wirkt oft kristallin. gefällt mir gut lg vera
  • Diana Klawitter 27. April 2008, 22:14

    Kommt von diesem Standpunkt echt riesig rüber. Gefällt mir aber gut, auch weil es so schön eingerahmt ist.

    LG Diana
  • Conny Wermke 27. April 2008, 22:04

    Sehr schön eingerahmt von Baum und Mauer.
    Gefällt mir gut.

    LG Conny