1.996 6

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...am Wegrand

16.07.2019 - Waldspaziergang...am Wegrand

Kommentare 6

  • Jani 27. Januar 2020, 13:37

    Schöne - Weidenröschen - Aufnahme.
    LG Johann
    • Karl-Heinz Klein 27. Januar 2020, 16:40

      danke schön Johann...das passiert mir oft, ich fotografiere Pflanzen und habe keine Ahnung was ich da aufnehme..vor mir im Regal stehen die Bücher..Biologie, Tiere, Pflanzen etc..aber ich fotografiere so viel, dass ich gar nicht mehr dazu komme nachzuschlagen, was ich da eigentlich im Bild habe..im Frühling will ich mal in die Heidegegend auf der Schwäbischen Alb gehen..da wächst so einiges, von dem ich keine Ahnung habe unter anderem auch Orchideen...etc...ich will mir das mal wieder näher angucken...
  • Vitória Castelo Santos 6. Dezember 2019, 17:15

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Kirsi23 6. Dezember 2019, 12:26

    herrliche aufnahme
    lg kirsi
  • Gabriele Gressog 6. Dezember 2019, 12:22

    Auch am Wegesrand gibt's schönes zu entdecken 
    Gruß Gabi
  • Hans J. Mast 6. Dezember 2019, 10:40

    Ein sehr schönes Blümchen hast du da gefunden und sauber im Licht freigestellt.
    LG Hans