Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Am Wegesrand

Beutelstäublinge (?)

Kommentare 6

  • Marianne Schön 23. September 2014, 10:00

    Ein klasse Foto von den stacheligen Wegelageren.
    NG Marianne
  • Ulrich Schlaugk 23. September 2014, 9:51

    @ Maria,
    Du könntest recht haben. Weil er so nahe bei dem Großen steht, habe ich ihn mir nicht genau angesehen.
    lg Ulrich
  • Maria J. 23. September 2014, 9:44

    Der kleine scheint ein Igelstäubling zu sein,
    aber mit dem großen könntest du richtig liegen ...
    LG Maria
  • tiedau-fotos 23. September 2014, 8:41

    Hast sie in einem feinen Licht perfekt festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Wiebke Q-F 23. September 2014, 8:11

    Auch bei uns wachsen sie reichlich. Da sie schnell ihre Sporen verteilen, habe ich verpaß,t sie zu fotografieren.
    LG wiebke
  • kgb51 23. September 2014, 7:45

    Sehr schön sind die beiden getroffen. Sehr guter Bildaufbau und tolle Schärfe.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 45.0 mm
ISO 400