Storchi


Premium (Pro), Flöha

Am Wegesrand...


Jetzt leuchten die Blüten gerade so schön.

Kommentare 31

  • Mojmir 12. Dezember 2020, 12:05

    Ein wunderbares Makro in tollem Gegenlicht!
    Auch hier wieder eine klasse Bildgestaltung!
    LG Mojmir
  • ALLWO 25. August 2020, 18:15

    Hier reihe ich mich gern die Schar der Gratulanten ein .. weil Dein herrliches Mohnfoto auch mich so begeistern kann - Herzliche Grüße vom Wolfgang .. und weiter für Dich
    alles Gute -
  • Blula 7. August 2020, 16:48

    Herrlich, ich finde gerade in diesem Jahr haben die Mohnblumenfelder so ganz besonders unsere Augen erfreut. Ein wunderbares Foto ist das mit bestem Schärfeverlauf. Der Bildausschnitt ist gut gewählt.
    LG Ursula
  • noblog 26. Juli 2020, 18:02

    wunderschöne Blütenaufnahme
    LG Norbert
  • Maria J. 19. Juni 2020, 12:21

    Oh ja ... und du zeigst es hier sehr eindrucksvoll ..!
    LG Maria
  • Robert Steve Taylor 14. Juni 2020, 14:31

    Sehr schön!!!
    Robert
  • Heike J 7. Juni 2020, 10:52

    ein ganz wundervolles Mohnfoto
  • Jürgen Evert 5. Juni 2020, 21:39

    Schöner Ausschnitt.
    Gruß Jürgen
  • ralf mann 5. Juni 2020, 8:12

    Mit diesem Rot kann man immer für Aufmerksamkeit sorgen.
    Für mich das schönste Rot in der Pflanzenwelt.
    Top Motiv und Aufnahme! Gruß Ralf
  • Dieter Weiss Photographie 4. Juni 2020, 18:33

    Ich liebe Mohn......................... !!!!!

    Licht, Freistellung.... Bildaufbau.... alles perfekt eingesetzt.... ich mag es sehr.... :))))

    LG Dieter
  • Désirée Allison 4. Juni 2020, 15:20

    Wunderschöne Aufnahme - die einzelne Blüte ist sehr schön ins Bild gesetzt.
    Lg Désirée
  • Linsenfan 4. Juni 2020, 14:58

    Zur Zeit bekommt man sie überall zu Gesicht, ich habe das Gefühl, mehr als die Jahre zuvor. Oder liegt es daran, dass ich mehr darauf achte? Auf jeden Fall eine klasse Aufnahme von diesen wunderbaren Hinguckern :-) lg Steffi
  • wintgen michael 4. Juni 2020, 7:24

    Wunderschönes Farbenspiel.
    LG Michael
  • Karin.M 3. Juni 2020, 21:54

    Es gibt eindeutig zu wenige Mohnfelder! Dann schaue ich mir Deine wunderschöne Aufnahme einfach öfter an! LG Karin
  • Kathleen.Köhler 3. Juni 2020, 20:29

    Ich glaub der Mohn hat Gänsehaut .... es stellen sich die Härchen auf. :) 
    Lg Kathi