Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 2

Am Wegesrand ...

..ein kleines wildes Veilchen stand

Kommentare 2

  • Anne-Dore Schwarz 10. April 2005, 11:06

    sehr schöne Farben und der Schärfenverlauf stimmt auch. Diese kleinen Zarten Blümchen sind so schön und trotzdem gehen viele achtlos daran vorüber.
    VG Anne
  • Elisabeth Hoch 3. April 2005, 1:54

    Die Blüte wirkt wunderbar zart im durchscheinenden Licht. Interessant sind ja die seitlichen weißen Bürstenhaare in der Blüte. Muss ich morgen doch mal schauen, ob ich die in Originalgröße auch entdecken kann. Das Licht trifft sehr schön genau die orangen Staubblätter und lässt sie leuchten.