Zurück zur Liste
am Wegesrand........

am Wegesrand........

1.131 29

Manfred Herling


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

am Wegesrand........

gestern nachmittag bei einem Spaziergang entdeckt.

Kommentare 29

  • Manfred Herling 23. November 2004, 10:29

    Übrigens: Tobias-Gerd Sch. hat immer noch keine Fotos in die fc zur Diskussion gestellt. Kann oder will er nicht ?
  • Manfred Herling 19. Oktober 2004, 9:49

    @ Tobias-Gerd Sch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Unter Berücksichtigung meiner Anmerkung v. 15/10 war Dein Kommentar überflüssig.
    Laß Taten ( Bilder ) sprechen. Ich finde nichts von Dir in der fc.
  • Tobias-Gerd Schmidt 18. Oktober 2004, 11:44

    Schlecht ausgearbeitet und unscharf!!!!!!!!!!!!!!!

    Soooo nicht!!!!!!!!
  • Manfred Herling 15. Oktober 2004, 15:58

    Ich danke allen, die sich mit diesem Foto auseinandergesetzt haben ( sei es pro, contro oder skip ). Ich selbst hätte auch " contra " bewertet, da dieses Foto keinesfalls " galeriewürdig " ist - wofür es auch nicht gedacht war -.
    Auch sind mir als sehr unangenehm die Komprimierungsfehler nach dem Hochladen in die fc aufgefallen.
    @ Alina S. Eine kleine Bitte an Dich: Frag mich doch bitte in Zukunft vorher, wenn Du evtl. nochmal ein Bild von mir für die Galerie vorschlagen möchtest. Ich hattte zufällig entdeckt, daß dieses Bild in der Abstimmung war. Für dieses Foto hätte ich meine Zustimmung nicht gegeben.
    @ Ulli K. Was meinst Du mit Photoshopper ?
    vg Manfred
  • Aron 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Tim Struppi 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Kai Roßmann 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    ....entdeckt, und leider sehr schlecht fotografiert.
    Sorry.
    CONTRA!
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    contra.
  • Irmgard Sturn 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Günther Weber 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    skip
  • Manfred Schneider 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rolf Bringezu 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Uli Kutting 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    Drumherum hat der Photoshopper zugeschlagen ;-)) ??? contra
  • Angelika Und Thomas Raaf 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    skip
  • Peter Bemsel 15. Oktober 2004, 12:32 Voting-Anmerkung

    ich find das Foto gut. Wenn der einzige Kritikpunkt "zu mittig" ist, dann kann ich nur sagen, Gott sei Dank pickt die Blume nicht am Rand.
    Von mir ein PRO