Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 4

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Siegfried F 19. Juni 2007, 7:28

    ich mag diese scheinbar unscheinbaren gewächse am wegesrand...gelungen!!!
  • Christine Matouschek 18. Juni 2007, 23:07

    Wunderschön diese undressierte Stelle.
    Gruß Matou
  • Doris H 18. Juni 2007, 19:25

    ich sehe es auch so wie Monika. Ich mag dieses "urwüchsige" und natürliche Bild, geade weil es so ist wie es ist.

    Liebe Grüsse
    Doris
  • Monika M.A. Becker 18. Juni 2007, 11:05

    ...schön gesehen Olaf, die kleine Oase am Wegesrand
    Danke für deine Anmerkung
    ich mag die Hinweise zu meinen Bildern, denn durch sie lerne ich dazu.
    Aber die Fotos die nicht zu den perfektesten gehören liebe ich auch, manchesmal hat man nur die eine Chance gerade dieses Foto zu machen, wenn ich an die vielen Momente denke wo ich den Fotoapparat nicht schnell genug auspacken konnte.....und das Motiv war weg ;-)))
    MB

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz