Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 11

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

am Wegesrand III

PENTAX istDS, 90mm, 1/45s, f6.7, ISO200

Kommentare 11

  • André Bonn 3. November 2006, 14:38

    Ich finde, dass die linke unscharfe Ecke zu dominant ist. Stört mich irgend wie.

    Vg André
  • Lisa Amenda 2. November 2006, 21:07

    Das ist wirklich sehr cool.......
    SChöne Aufnahme...
    Vielen Dank für deine Anmerkungen...
    Lg Lisa
  • Werner Behringer 1. November 2006, 13:40

    Natur pur! Ein sehenswertes Pilzfoto!
    Gruss Werner
  • Sus Bogaerts 1. November 2006, 13:32

    Klasse bildaufbau. Die DOF hast du hier sehr gut angewandt!
    Grtz, Sus
  • Morgain Le Fey 31. Oktober 2006, 17:11

    So hat der Regen auch etwas Gutes - der nasse Pilz sieht phantastisch aus. Der Bildaufbau ist sicher nicht ganz optimal, Thomas hat es schon begründet.

    Gruß Andreas
  • Thomas Lorbeer 31. Oktober 2006, 16:24

    Was soll ich sagen. So toll wie meine Vorredner finde ich es nicht. Die Schärfe liegt da wo sie hingehört und die Farben sind sehr natürlich könnten aber etwas satter sein. Der Pilz zu mittig und der linke, untere Teil ist mir zu dominant.
    Thomas
  • Ralf Amrhein 31. Oktober 2006, 16:22

    Spitzenmässig! Für mich perfekt und das Beste der Serie!

    Gruß Ralf
  • Caroline Piater 31. Oktober 2006, 16:20

    ein starkes Pilzmakro in feinem Licht
    mir gefällt besonders die Perspektive und der Bildaufbau, sehr schön sind die Farben und den Schärfepunkt hast du gut gelegt,
    ganz toll gemacht

    LG, Caroline
  • Der Baecker 31. Oktober 2006, 16:17

    Mann oh mann....
    Nachdem ich heute ja auch mal versucht hab nen Pilz abzulichten, kann ich nur sagen: extrem geil !
    Grüßle,
    Daniel
  • Piroska Baetz 31. Oktober 2006, 16:10

    ein schöne pilz aufnhame
    lg. piri
  • Gerhard Kupfner 31. Oktober 2006, 15:52

    Sehr schöne Aufnahme.
    Guter Schärfevelauf, schöner Bildaufbau
    LG
    Gerhard