Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 4

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Am Wegesrand

Der wartete nur daruf abgelichtet zu werden.

Kommentare 4

  • Uli Esch 27. September 2011, 8:13

    Die Aufnahme ist wohl an mir vorbeigegangen! Volles Sonnenlicht finde ich immer schwierig, hier gefällt es mir aber ausgesprochen gut! Das Umfeld mit dem Heidekraut ist einfach herrlich. Vorne links der lange unscharfe Halm am Rand, den hätte ich entsorgt ;-)

    LG
    Uli
  • Wolfgang Ritzinger 24. August 2011, 7:18

    tolles Motiv die Farben und das Licht sind absolut herrlich,
    tolles Bild.
    LG Wolfgang
  • Doris und Berny Janning 20. August 2011, 14:12

    Wunderschön anzusehn und herrliche Farbtupfer der Natur.
    LG Doris und Berny
  • Petra H... 20. August 2011, 0:58

    ...dein Modell schaut bezaubernd gut aus :-) in einer wunderschönen Umgebung..Klasse++

    beste Grüße zum Wochenende Helmut!!
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 400