Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 4

Alex3


Free Mitglied, Halle (Saale)

Am Wegesrand

Ich kram in meiner Kiste .....

Kommentare 4

  • Klaus-Uwe Kühl 15. Februar 2004, 19:15

    Tolles Detail, das Bild gefällt mir super gut. Ja, ja, die kleine Dinge am Wegesrand, die machen es ... Träum ...
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Alex3 15. Januar 2004, 20:44

    Ja, jetzt so du es sagst, sehe ich es auch ... hmmm muß ich in Zukunft drauf achten
  • Martina Bie 1 14. Januar 2004, 11:42

    das sieht sehr schön aus mit dem entfärbten hintergrund - schade nur, dass die oberen blüten so angeschnitten sind ...
    lg martina
  • Anke M. 9. Januar 2004, 22:22

    ein Wiesentraum - wunderbar
    LG Amelie