Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AM WEG ZUM STRAND #2

AM WEG ZUM STRAND #2

466 34

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

AM WEG ZUM STRAND #2

Auch die kleinen Blauen gibt es hier

und jeden Tag dauert es länger bis ich endlich am Strand angekommen bin :-)))

Kommentare 34

  • wovo 14. Juli 2006, 22:03

    +++
  • Olaf Ziehe 12. Juli 2006, 21:43

    Das wird Gerhard nur recht sein. Da kann er endlich in Ruhe fotografieren:-)
    Die Aufnahme ist einfach spitze. Das Köpfchen und der gesamte hintere Flügel in der Schärfeebene, das ist toll.
    lg olaf
  • Karl-Heinz Willenborg 12. Juli 2006, 9:35

    Es mag seltsam klingen, aber so ist es: Dein wunderschönes Bläulingsbild kann ich nicht ganz ohne Neidgefühle anschauen, denn ich habe dieses Jahr fast noch keine Hauhechel- und Himmelblauen Bläulinge gesehen, dafür in den Mooren jede Menge Argusbläulinge.
    SG K-H
  • Helga Schneider 12. Juli 2006, 0:18

    Eine absolute passende Farbe hat sich Dein Schmetterling ausgesicht - hat er wohl extra für Dich und Deine Kamera gemacht! ;-)
    lg Helga
  • Dagmar Gernt 11. Juli 2006, 23:17

    Auf den ersten Blick könnte man meinen der Falter sei die Fortsetzung der Blüte. Die Farben passen so schön zueinander.
    LG
    Dagmar
  • Qingwei Chen 11. Juli 2006, 23:11

    wunderschöne pastele farbe und exzellente gestaltung.

    lg qingwei
  • Angela J. 11. Juli 2006, 23:03

    Das Licht und die Farben sind einfach herrlich!
    LG Angela
  • JDR aus W. an der D. 11. Juli 2006, 22:40


    ich glaub´, du kannst bei mir im büro von der kantine zum klo gehen und wirst auch einen flatterich finden :)))))
    eins von ein paar tausend saustarken karin-pics !!!
    liegrü
    jdr
  • Wolfgang Weninger 11. Juli 2006, 21:59

    eine etwas andere Urlaubsidylle, aber mindestens genauso schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hung Hartigs 11. Juli 2006, 21:00

    :-))) ist schon alles gesagt! wunderschön!
    lg hung
  • M.Gebel 11. Juli 2006, 20:01

    @Ralph:
  • Johann Brüning 11. Juli 2006, 20:00

    Einen ähnlichen Schönling sehe ich auch mancmal fliegen, vielleicht nimmt er sich ja mal etwas zeit für mich :-))
    Eine sehr schöne perspektive und Gestaltung.
    Die oberseite der Flügel sieht man sehr selten, sie ist aber ebenso fotogen wie die unterseite.
    Gruß johann
  • Marc Zrenner 11. Juli 2006, 19:59

    Die Farben von den kleinen Bläulingen gefallen mir immer wieder so gut! Und du hast hier einen von ihnen wirklich toll abgelichtet!

    LG Marc
  • Ute Lehmann 11. Juli 2006, 19:46

    Eine wunderbare Schärfe und Freistellung.
    Wieder mal sehr gelungen.
    LG Ute
  • Josef Schmidbauer 11. Juli 2006, 19:46

    Wunderschöne Aufnahme Karin mit perfekten Farben
    Grüsse Josef