Zurück zur Liste
....am Weg nach Hause....

....am Weg nach Hause....

5.334 5

khl15


Premium (World), Haiming

....am Weg nach Hause....

...dieses Bild, entstanden auf unserer Reise u.a durch
Madagaskar, fasziniert mich immer wieder ob seiner Einfachheit, der Einfachheit und doch wohl auch Zufriedenheit mit der die Menschen dort leben...

...es kommt dabei aber auch ein wenig Fernweh auf...

Kommentare 5

  • Paulibär14 1. November 2020, 19:37

    Hoffentlich weis er wo es lang geht....grins....
    Fein eingefangen und eingestellt.
    LG Georg
  • SINA 28. Oktober 2020, 10:32

    Ja das ist wundervoll viele Menschen hier wissen gar nicht zu schätzen wie sie leben können und Zugang zu Allem haben 
    Ein authentisches gutes Foto zeigst Du hier mit dieser Szene aus der anderen Kultur 
    Alles liebe von Sina
  • Steini_76 27. Oktober 2020, 21:37

    Noch nicht so autoverwöhnt wie unsereins, dafür deutlich fitter. Klasse erwischt. LG Uli
  • AnniNam 27. Oktober 2020, 19:51

    Mit der Zufriedenheit der Leute dort gebe ich Dir uneingeschränkt recht !! Da können wir uns mehr als eine Scheibe abschneiden ! Ich merke dort im Urlaub auch, mit wie wenig man auskommt und trotzdem unfassbar schöne Tage verbringen kann. Wenn ich dann wieder zu Hause bin trifft mich erst der Schlag wegen unserer Lebensweise.
    Du hast schöne Gedanken zu dieser so ruhigen Aufnahme.
    LG Anneliese
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2020, 19:23

    Sehr interessant!!!!

Informationen

Sektionen
Views 5.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 125