Zurück zur Liste
Am Wasserturm Mannheim

Am Wasserturm Mannheim

1.452 3

Matthias. Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Am Wasserturm Mannheim

Die Springbrunnen am Mannheimer Wasserturm

Mittelformat 6x6 (freihand)
80mm Zeiss Planar
Film Fuji Provia 100

Kommentare 3

  • Ela Ge 11. Mai 2008, 12:05

    da bin ich ja dann neugierig
  • Ela Ge 11. Mai 2008, 12:05

    aus meinem profil, wo es ohne zusammenhang steht, hierher verlegt

    Matthias. Zimmermann , 11.05.2008 um 11:52
    hallo...danke für deine anmerkung:)...jaja das mit dem bogen hab ich mir auch schon vorher gedacht. ich werd das mal ändern - das bild ist halt so wie es aus dem scanner kam - einfach aussen beschnitten - sonst nichts:) das sind so die ersten experimente mit dem 6x6 würfel. ich wollte auch mal probieren wie es sich damit so ohne stativ fotografieren lässt...ich werd demnächst noch mehrere von den bildern reinstellen.
  • Ela Ge 10. Mai 2008, 22:57

    eine recht erfrischende aufnahme, die aber leider nach links kippt ... auch hätte ich vorne den bogen der straße nicht mehr drauf genommen
    ela