1.498 2

Pepe Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Zizers

Am Wasser

ich könnte den lieben langen Tag da rumhängen....

Kommentare 2

  • onkeldid 16. Juni 2009, 1:36

    Hallo Pepe,

    also mir gefällt das Bild. Das im VG zuviel Unruhe ist finde ich nicht. Farben sprich Sättigung, der Fließeffekt und der Bildaufbau ist äußerst gelungen. Ich weis nicht ob du einen Graufilter verwendet hast oder einfach nur extrem abgeblendet hast evtl. würde eine noch längere Belichtungszeit auch dem VG noch das gewisse Etwas geben. Vielleicht ich weis es nicht würde es aber mal probieren.

    David
  • Marc Dietzmann 16. Juni 2009, 0:29

    hallo

    also grundsätzlich ist es ein tolles bild!
    Ich finde ja diese rauschenden Bäche mit dem fließenden Wasser so herrlich und mystisch.
    Dieses fließende Wasser finde ich echt genial.

    aber genau das soll doch denke ich ein hauptmerkmal des bildes ausmachen oder?
    aus dem grund hätte ich einen etwas anderen bildausschnitt gewählt. im vordergrund ist mir irgendwie zuviel "ruhe".

    ich würde mir eine stelle raussuchen wo das wasser genau im vordergrund bzw bildmitte runterplätschert

    weiss ja nicht wie das die anderen hier sehen :)

    (hab übrigens auch so ein bild vom rauschenden wilden bach bei mir im album)

    liebe grüße marc