11.991 28

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

am Wasser

aus der Workshop-Reihe mit Frank Janetzke und Model Jessica. Für mich eher ein ungewöhnliches Format - gefiel mir hier aber etwas besser.als das übliche.

Kommentare 28

  • Specht-Foto 16. Februar 2014, 11:52

    dito ... blitzsauber gemacht
  • Thomas Mucha 24. September 2013, 8:57

    Wunderbar. Respekt!
  • monika hagenah 23. September 2013, 14:42

    Eine hübsche Frau in einer schönen Location. Herrlich anzusehen. Mag ich sehr!
    LG Monika
  • cattymccat 20. September 2013, 15:29

    Klasse!
    VG Christian
  • TheRealMonti 18. September 2013, 17:48

    Einfach fantastisch !!! Model sowie Aufnahme !
    Es wurde alles geschrieben, ich hänge mich mit ebenfalls sehr viel Lob gerne hinten an. Gruß Monti
  • eos 500 17. September 2013, 23:36

    Was soll man denn da noch schreiben ,wo du doch schon mit so viel Lob überschütte wurdes. Sags mal so =

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    TOP
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    LG eos 500
  • pr7 17. September 2013, 21:34

    b e z a u b e r n d schön
    wie gewohnt, in bester Qualität
    Einfach nur STARK

    LG
    Peter
  • Hans Pfleger 17. September 2013, 21:17

    @Penny: schau hier
    sie gaben alles....
    sie gaben alles....
    Hans Pfleger

  • Werner Lott 17. September 2013, 20:50

    Tolle Ausleuchtung! Tolles Bild!
    Habt ihr eine Softbox einsetzt? Die Haut ist ja richtig seidig geworden.

    Spontan habe ich die Idee, dass die Spiegelung vielleicht hätte genutzt werden können. Wahrscheinlich auf Kosten des Formats :-)

    LG Penny_Wise
  • enner aus de palz 17. September 2013, 19:31

    Da muss ich mich Markus anschließen, wirklich großes Kino.
    +++TOP+++
    VG Rainer
    Danke für die Wandertipps und viel Spass beim Fussball.
  • Fotokünstler54 17. September 2013, 18:59

    Eine beeindruckende schöne Aufnahme.
    LG Werner54
  • Liberty Pictures 17. September 2013, 18:50

    Ganz tolle Inszenierung.
    Hier stimmt wirklich alles.
    Ein hübsches Model, kräftige Farben, eine schöne Location und ein sehr guter Bildschnitt.
    Glückwunsch !!!

    Lieben Gruß
    Michael
  • hamsterman 17. September 2013, 16:48

    Die hast du aber klasse ins Szene gesetzt - knackscharf ist sie abgebildet. Wunderschöne Aufnahme +++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Hans Pfleger 17. September 2013, 13:58

    Danke Frank: aus Deinem Mund tut das Lob doppelt gut. Aber ich muß da ein Großteil an Jessica weitergeben ( und natürlich an die beiden harten Männer im Wasser). Ich denke auch, die Harmonie zwischen der Vorderpfälzerin und dem Hinterpfälzer war da. :):) Und sie ist halt einfach klasse !
  • Jean-Pierre GOURDIN 17. September 2013, 13:25

    Ein Traum....
    Wunderschöne Aufnahme! Schärfeverlauf und Licht vom feinsten, dazu noch diese traumhaft schöne Model.....
    tres grand Cinema !
    Lg Jean-Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 11.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten